Hunde-Alarm
Logo Familienhund
Phone

Das bin ich…

Das bin ich

Seit 2012 bin ich zertifizierte Hundetrainerin/Verhaltensberaterin BHV/IHK und habe bis Ende 2017 in einer Hundeschule nähe Hamburg gearbeitet.
Anfang 2018 bin ich mit meiner Familie zurück in unsere schöne Heimatstadt Leipzig gezogen. Nach einer einjährigen Pause, war ich ab Anfang 2019 bis Ende Februar 2020 als Mobile Hundeschule unterwegs. Seit 2020 bis Ende 2021 war der Trainingsplatz meiner Hundeschule in Leipzig-Kleinpösna. Ab dem 01.02.2022 findet man mich im Gewerbegebiet Beucha-Brandis.

Ich freu mich auf Sie und Ihre Vierbeiner!

Claudia Kürschner
Hunde-Alarm

Trainingsplatz
Gewerbegebiet Brandis-West
Lange Stücken 1
04824 Brandis/Beucha

Hundesalon
Waldkerbelstraße 12
04329 Leipzig
Telefon: + 49 341 24166709

Mitglied im BHV

BHV Mitglied